SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht B-Liga Schlüchtern, 15.ST

FV Steinau II   SG Rot-Weiss Rückers II
FV Steinau II 1 : 1 SG Rot-Weiss Rückers II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   B-Liga Schlüchtern   ::   15.ST   ::   25.10.2019 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christian Heil

Gelbe Karten

Marius Schäfer, Julian Lauer, Louis Stupp

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25.min) - FV Steinau II
1:1 (72.min) - Christian Heil per Freistoss

FV Steinau II erkämpft sich einen verdienten Punkt

Nach 8 zum Teil deutlichen Siegen in Serie musste sich unsere 2. Herrenmannschaft am Freitagabend beim FV Steinau II mit einem 1:1 Unentschieden zufriedengeben.

Nach wenigen Minuten bot sich Mohammed Conde die erste Tormöglichkeit, die er aber nicht nutzen konnte. Die Gastgeber kämpften sich in die Partie und waren im ersten Durchgang die aktivere und bessere Mannschaft. In der 25. Spielminute setzte sich der quirlige Stürmer Qazim Rexhepi gegen mehrere Rückerser durch und traf zur 1:0 Führung. Nur wenige Sekunden später scheiterte David Kress alleine vor dem Gehäuse, als er über das Tor schoss. Ansonsten konnte unsere Elf auf dem tiefen Geläuf nicht an die sehr guten Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen und erspielte sich keine weiteren Möglichkeiten.

Nach der Pause war eine leichte Steigerung unserer Elf erkennbar. Christian Heil erzielte in der 53. Spielminute den vermeintlichen Ausgleichstreffer, der aber aufgrund eines angeblichen Foulspiels von Mohammed Conde abseits des Spielgeschehens keine Anerkennung fand. In der 72. Spielminute erzielte Christian Heil mit einem Freistoß aus 17 Metern unter gütiger Mithilfe des Keepers den tatsächlichen 1:1 Ausgleich. In den Schlussminuten spielten beide Teams auf Sieg und hatten gute Möglichkeiten zum Siegtreffer. Mit der letzten Aktion des Spiels köpfte Stefan Fuchs aus kurzer Distanz freistehend über das Tor. Ein Auswärtssieg unserer Elf wäre aber aufgrund des nachlässigen Auftritts an diesem Freitagabend auch nicht verdient gewesen.

Tore: 1:0 Qazim Rexhepi (25.) 1:1 Christian Heil (72.)

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Phillip Eckert (SV Germania 08 Bieber)

Bericht geschrieben von Christian Heil




100 JAHRE SG ROT-WEISS RÜCKERS 1920 e.V. vom 10.06.2020 - 14.06.2020

Alle Informationen zur 100-Jahre-Feier im Juni 2020 und Tickets zu den Einzelveranstaltungen erhaltet ihr HIER oder direkt mit einem Klick auf euer Lieblingsevent! Wir freuen uns auf euch!