2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

B-Liga Schlüchtern
11. Spieltag - 29.09.2019 13:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   KSG Radmühl
SG Rot-Weiss Rückers II 3 : 0 KSG Radmühl

2x Mohammed Conde, Dominique Rieger

Jan Kirchner, Christian Heil, Mohammed Conde

Jan Kirchner, Christian Heil, Hugo Sorg

1:0 (60')Mohammed Conde (Jan Kirchner)
2:0 (61')Mohammed Conde (Christian Heil)
3:0 (78')Dominique Rieger (Mohammed Conde)

Ungefährdeter Heimsieg gegen den Aufsteiger

Beim Heimspiel gegen Aufsteiger KSG Radmühl ließ unsere zweite Mannschaft nichts anbrennen und siegte hochverdient mit 3:0. In der ersten Hälfte passierte nicht viel. Gegen die tiefstehenden Gäste bemühte man sich, aber etwas Zählbares wollte dabei nicht herausspringen. Das änderte sich jedoch in der zweiten Hälfte. 60 Minuten sind gespielt, als sich Jan Kirchner auf der rechten Außenbahn durchsetzt. Seine Hereingabe verwertet Mohammed Conde sehenswert mit dem Rücken zum Tor stehend zur 1:0 Führung. Nur eine Minute später das Gleiche von der anderen Seite. Christian Heil passt den Ball nach innen und erneut Conde erhöht auf 2:0. Den Endstand besorgte der zum wiederholten Male reaktivierte Dominique „Baier“ Rieger mit einem schönen Schlenzer aus 20 Metern. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg leicht viel höher ausfallen können. Die größte hierzu hatte Christian Heil in der Schlussphase, als er einen zweifelhaften Strafstoß am Tor vorbeischoss.

Tore: 1:0 und 2:0 Mohammed Conde (60. und 61.) 3:0 Dominique Rieger (78.)

Schiedsrichter: Solomon Christian (SC Lanzenhain)

Besonderes Vorkommnis: Christian Heil (SG Rückers II) schießt Foulelfmeter neben das Tor (86.)

Bericht geschrieben von Harald Gitter