2.Mannschaft : Spielbericht

Alexander Elm

Marius Schäfer

Florian Kress, Boris Möller, Dominik Gärtner

1:0 (86')Alexander Elm (Marius Schäfer)

Lucky Punch kurz vor Spielende bringt wichtige drei Punkte

Zum diesjährigen Oktoberfest der SGR empfing unsere Reservespielgemeinschaft die SG Schlüchtern/Niederzell II am Sonntag um 14:00 Uhr in Rückers.

Bei sommerlich warmen Temperaturen entwickelte sich ein äußerst niveauarmes B-Liga Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Als sich die zahlreichen Zuschauer schon auf das folgerichtige 0:0 als Endergebnis eingestellt hatten, packte Marius Schäfer nach 86 Minuten aus dem Halbfeld einen Traumpass genau auf den Kopf von Alexander Elm aus, der über den Torhüter zum umjubelten Siegtreffer einköpfte.

Nach bereits zwei Niederlagen in der Nachspielzeit (Sinngrund II und Radmühl), konnte dieses Mal unsere Elf den Lucky Punch setzen und wichtige drei Punkte einfahren.

Tor: 1:0 Alexander Elm (86.)

Schiedsrichter: Markus Breidenbach (SG Altenhaßlau/Eidengesäß)

Bericht geschrieben von Christian Heil