SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht

B-Liga Schlüchtern
8. Spieltag - 10.09.2023 15:00 Uhr
KSG Radmühl   Rückers/Mittelkalb. II
KSG Radmühl 2 : 1 Rückers/Mittelkalb. II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Simeon Herbert

Assists

Dominic Junk

Gelbe Karten

Dominic Junk, Alexander Elm

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (5')Simeon Herbert (Dominic Junk)
1:1 (26')KSG Radmühl
2:1 (88')KSG Radmühl

Später Treffer besiegelt die Niederlage

Unsere Reservespielgemeinschaft machte den Platzherren das Leben schwer und musste sich erst durch einen Treffer wenige Minuten vor Spielende geschlagen geben. Dabei war sie schon nach 5 Minuten durch einen Treffer von Simeon Herbert in Führung gegangen, die die Platzherren jedoch nach 20 Minuten ausgleichen konnten ehe sie dann in der 87. Minute noch zum Siegtreffer kamen. Auf Grund dieses späten Gegentreffers ist die Niederlage ärgerlich, wenngleich der Sieg der Einheimischen auf Grund der größeren Anzahl an Tormöglichkeiten nicht unverdient war.

Tore: 0:1 Simeon Herbert (5.) 1:1 und 2:1 beide Jens Weinl (20. und 87.)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Manfred Eckhardt (TSV Gras - Ellenbach)