SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht

A-Liga Schlüchtern
9. Spieltag - 09.09.2022 19:00 Uhr
SG Distelrasen   SG Rot-Weiss Rückers II
SG Distelrasen 3 : 0 SG Rot-Weiss Rückers II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marius Schäfer, Cornelius Hüttl

Rote Karten

Marius Schäfer (85')

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (30')SG Distelrasen
2:0 (85')SG Distelrasen
3:0 (89')SG Distelrasen

SGR II hält beim Spitzenreiter lange sehr gut mit

Unsere Reserve musste beim neuen Tabellenführer eine erwartete Niederlage hinnehmen, die sich jedoch in Grenzen hielt. Die Platzherren hatten die größeren Spielanteile, unsere Mannschaft hielt jedoch mit großem kämpferischen Einsatz gut dagegen und konnte das Spiel bis in die Schlussphase offen halten. Allerdings boten sich den Platzherren nach dem 1:0 aus der 30. Minute weitere gute Möglichkeiten zu einem früheren 2:0 als dies dann schließlich in der 85. Minute geschah. Die SGR hatte sich auf die Abwehrarbeit konzentriert, was sie gut machte und offensiv kaum Möglichkeiten. Positiv bemerkbar machte sich das Mitwirken von Marius Beßler und Cornelius Hüttl. Kurz vor Spielende musste dann noch der Treffer zum 0:3 durch einen Freistoß hingenommen werden, nachdem kurz vorher Marius Schäfer bei einem Zweikampf zu spät kam und auf dem rutschigen Boden anstatt den Ball nur den Gegner traf, was zu einer roten Karte führte, so dass unsere Mannschaft die Schlussphase in Unterzahl bestreiten musste. 

Tore: 1:0 Lars Kouba (30.) 2:0 Jens Kouba (85.) 3:0 Felix Langguth (89.)

Rote Karte: Marius Schäfer (SG Rückers II / 85. / wegen grobem Foulspiel)

10-Minuten-Zeitstrafe: Paul Lotz (SG Distelrasen / 73. / wegen unsportlichem Verhalten)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Walter Klein (SV Rainrod)