SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht

A-Liga Schlüchtern
8. Spieltag - 04.09.2022 15:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SG Marborn
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 3 SG Marborn
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christian Nielsen

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (2')SG Marborn
0:2 (54')SG Marborn
0:3 (67')SG Marborn

Reserve unterliegt im Kellerduell deutlich

Mit der ersten gefährlichen Aktion gingen die Gäste nach einer Flanke aus dem Halbfeld in Führung. In einer Partie mit mäßigem Tempo und überschaubarem Niveau fiel beiden Mannschaften nicht viel ein. Von zwei schwachen Mannschaften waren die Gäste aus Marborn noch die etwas bessere, investierten mehr in die Partie und kamen hin und wieder zu Torannähungen. Unsere Mannschaft musste schon früh wegen Verletzungen bei Dominik Gärtner und Jonas Ritz umstellen. Beiden wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass sie schon am kommenden Wochenende zur Verfügung stehen. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause. Highlight des ersten Durchgangs war die gelbe Karte gegen unseren Obmann, als der Schiedsrichter einen neuen Ball von der Heimbank anforderte, dieser aber ungewollt unplatziert ins Spielfeld gegeben wurde.

Im zweiten Spielabschnitt verteidigten die Marborner weiterhin konzentriert und die SGR kam nicht mehr ins Spiel zurück. Zwingende Torchancen blieben leider aus. So erhöhten die Gäste in den Minuten 54 und 67 auf den verdienten 0:3 Endstand.

Tore: 0:1 und 0:2 beide Oliver Glaschke (2. und 54.) 0:3 Patryck Kaszycki (67.)

Schiedsrichter: Abidin Yüksel (SV Germania Müs)

Zuschauer: 50

Bericht geschrieben von Steffen Frick


Fotos vom Spiel