SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal Fulda
1.Runde - 14.07.2021 19:00 Uhr
SV Welkers   SG Rot-Weiss Rückers
SV Welkers 4 : 6 SG Rot-Weiss Rückers
n. E.
(1:0, 1:1, 1:1)

Spielstatistik

Tore

Rudi Wasirow

Gelbe Karten

Kevin Sorg

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (42')SV Welkers
1:1 (80')Rudi Wasirow

Elfmeterschießen

1 : 2Marius Beßler
2 : 2SV Welkers
2 : 3Kevin Sorg
3 : 3SV Welkers
3 : 4Boris Möller
SV Welkers verschossen
3 : 5Simon Kress
4 : 5SV Welkers
4 : 6Michael Förster

Über das Elfmeterschießen in Runde 2 des Kreispokals

"Mit dem Spiel bin ich absolut zufrieden, auch wenn wir ausgeschieden sind. Aber das war unser bestes Spiel von bisher drei in der Vorbereitung", bilanzierte der Welkerser Trainer Deniz Yilderim. "Im Elfmeterschießen ist das immer eine 50:50-Chance. Diesmal haben wir eben Pech gehabt."  Rückers spielt nun in der zweiten Runde zu Hause gegen Gruppenligist FV Horas.

Tore: 1:0 Markus Schlotzhauer (42.) 1:1 Rudi Wasirow (80.)

Tore im Elfmeterschießen für die SGR: Marius Beßler, Kevin Sorg, Boris Möller, Simon Kress und Michael Förster

Schiedsrichterin: Janika Balzer (SG Blankenau)

Zuschauer: 100


Quelle: https://www.torgranate.de