SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga Fulda Süd
25. Spieltag - 23.04.2023 15:30 Uhr
SG Bad Soden II   SG Rot-Weiss Rückers
SG Bad Soden II 5 : 3 SG Rot-Weiss Rückers
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Rudi Wasirow, Jonas Bös

Assists

Jonas Bös, Julius Schäfer

Gelbe Karten

Boris Möller

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (5')SG Bad Soden II
1:1 (6')Jonas Bös (Julius Schäfer)
2:1 (10')SG Bad Soden II per Elfmeter
3:1 (18')SG Bad Soden II
4:1 (26')SG Bad Soden II
4:2 (45')Rudi Wasirow (Jonas Bös)
5:2 (69')SG Bad Soden II
5:3 (86')Rudi Wasirow

Verdiente Niederlage beim designierten Meister

Eine verdiente Niederlage musste die SGR beim Tabellenführer und designierten Meister der diesjährigen KOL-Saison, der SG Bad Soden II, einstecken.

Die Partie startete vogelwild. Bereits nach 26 Minuten hatte es schon 5x geklingelt. Das 1:0 durch Bad Soden konnte noch postwendend beantwortet werden durch Jonas Bös. Nach einem feinen Spielzug musste Jonas Bös nur noch den Fuß zum Ausgleich hinhalten. In den folgenden Minuten aber wurde Bad Soden förmlich zum Toreschießen eingeladen. Durch teils extrem unnötige Ballverluste konnte Bad Soden innerhalb weniger Minuten drei Tore erzielen. Danach fing sich unsere Mannschaft wieder und fand nun besser ins Spiel. Die unnötigen Fehler konnten abgestellt werden und man erspielte sich auch die ein oder andere Gelegenheit. Kurz vor der Pause verkürzte die SGR auf 2:4.

Anfang der zweiten Hälfte passierte nicht allzu viel. Man hatte die spielstarken Gastgeber nun ein wenig besser in Griff. Trotzdem kam Bad Soden immer wieder zum Torabschluss. Das 5:2 war dann die Vorentscheidung. Nach einem abermals langen Ball in die Schnittstelle wurde es wieder gefährlich und der Stürmer der Sodener behielt die Nerven und vollendete freistehend. In den letzten Minuten plätscherte die Partie dem Ende entgegen. Kurz vor Schluss erzielte Rudi Wasirow durch einen schönen Schuss den Endstand zum 3:5 aus Sicht der SGR.

Tore: 1:0 Almir Sulejmanovic (5.) 1:1 Jonas Bös (6.) 2:1 Bünyamin Mat (10. Foulelfmeter) 3:1 Benedikt Kreß (18.) 4:1 Memeti Ilir (26.) 4:2 Rudi Wasirow (45.+1) 5:2 Almir Sulejmanovic (69.) 5:3 Rudi Wasirow (86.)

Schiedsrichter: John Glasenapp (SKG Rumpenheim)

Zuschauer: 80

Bericht geschrieben von Marius Beßler


Fotos vom Spiel


23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers
23.04.2023 SG Bad Soden II vs. SG Rot-Weiss Rückers