SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

A-Liga Schlüchtern
6. Spieltag - 29.08.2021 12:45 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SV Herolz
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 4 SV Herolz
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Holger Bergmann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (35')SV Herolz per Elfmeter
0:2 (61')SV Herolz
0:3 (80')SV Herolz
0:4 (89')SV Herolz

Deutliche Niederlage gegen den Spitzenreiter

Eine deutliche 0:4 Heimniederlage gab es für unsere 2. Herrenmannschaft gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter SV Herolz.

Ein für manche Zuschauer unberechtigter Elfmeter für die Gäste leitete die Niederlage ein. In der ersten halben Stunde war der Gast klar tonangebend ohne sich zwingende Torchancen zu erarbeiten. Wenn es zu einem Torabschluss kam, war unser Torhüter Leon Lauer zur Stelle, der sich mehrmals sehr gut in Szene setzen konnte. In der 35. Minute dann der etwas zweifelhafte Elfmeter der Gäste, der dann auch zur 0:1 Halbzeitführung führte.

In der zweiten Hälfte merkte man unserer Mannschaft an, dass sie mit mehrfachem Ersatz angetreten war. Herolz erspielte sich nun zahlreiche Chancen, die dann auch letztendlich zum einem verdienten 4:0 Erfolg der Gäste führten.

Tore: 0:1 Dennis Gerlach (35. Foulelfmeter) 0:2 Florian Raab (61.) 0:3 Dennis Gerlach (80.) 0:4 Bilal Qamar (89.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Reinhard Otto (FSV Kempfenbrunn)

Bericht geschrieben von Harald Gitter