SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

A-Liga Schlüchtern
5. Spieltag - 20.09.2020 12:30 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SG Rommerz
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 3 SG Rommerz
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christian Nielsen, Steffen Frick

Gelb-Rote Karten

Christian Nielsen (78')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (21')SG Rommerz
0:2 (41')SG Rommerz
0:3 (45')SG Rommerz

Personalsituation spitzt sich immer weiter zu

Die Personalsituation bei den Herrenmannschaften der SGR spitzt sich immer weiter zu. Mit Aaron Bös musste gar ein Feldspieler ins Tor, zudem standen gegen die SG Rommerz 8 Spieler im Kader (davon 4 in der Startelf), die überhaupt keine Trainingseinheiten mehr besuchen. In Anbetracht dieser Tatsache war das Ergebnis durchaus beachtlich, wenn man bedenkt, dass man gegen eine 1. Herrenmannschaft gespielt hat.

Den Rommerzen reichte eine allenfalls durchschnittliche Leistung zu einem nie gefährdeten 3:0 Auswärtssieg, der kurz vor der Pause per Doppelschlag bereits besiegelt wurde. Unsere Elf verkaufte sich über die gesamten 90 Minuten teuer. Lediglich in der Offensive fehlte jegliche Durchschlagskraft, während bei den Gästen auch nicht wirklich viel zusammen lief.

Am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft spielfrei, bevor Anfang Oktober wieder ein Doppelspieltag ansteht. Bis dahin sollte sich die Personallage hoffentlich ein wenig entspannen.

Tore: 0:1 Lukas Klug (21.) 0:2 und 0:3 David Januszewski (41. und 45.)

Gelb-Rote Karte: Christian Nielsen (SG Rückers II / 78. / wegen wiederholtem Foulspiel)

Schiedsrichter: Lukas Schilbach (SV Nieder-Wöllstadt)

Zuschauer: 100

Bericht geschrieben von Christian Heil