SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Kreispokal Fulda
1.Runde - 15.08.2020 16:30 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   TSV Künzell
SG Rot-Weiss Rückers 1 : 2 TSV Künzell
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Mirko Gerhard

Gelbe Karten

Jonas Bös, Angelo Karniej-Latzko

Zuschauer

122

Torfolge

0:1 (12')TSV Künzell
0:2 (19')TSV Künzell
1:2 (45')Mirko Gerhard

TSV Künzell siegt knapp in Runde 1 des Kreispokals

Vor der Pause war der Gruppenligist klar besser und hatte durch Spielertrainer Marco Gaul neben den beiden Toren auch noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Mit dem Halbzeitpfiff schafften die Rot-Weißen durch Mirko Gerhard aber den Anschluss und so ergab sich nach dem Wechsel ein ganz anderes Bild: Nun war die Partie ausgeglichen und Rückers hätte durchaus auch noch das 2:2 schaffen können. Künzell spielt nun gegen den Sieger aus DAFKS Fulda gegen Poppenhausen (Spiel findet am Montag statt).

Tore: 0:1 Nikola Kostadinov (12.) 0:2 Simon Erbach (19.) 1:2 Mirko Gerhard (45.)

Zuschauer: 122

Schiedsrichter: Lars-Hendrik Köpsel (FT Fulda 1848)

Besonders Vorkommnis: Nikola Kostadinov (Künzell) scheitert mit Elfmeter an Torwart Michael Förster (60.)


Quelle: www.torgranate.de