SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht B-Liga Schlüchtern, 27.ST (2018/2019)

SG Rot-Weiss Rückers II   SV Uttrichshausen
SG Rot-Weiss Rückers II 2 : 6 SV Uttrichshausen
(1 : 3)
2.Mannschaft   ::   B-Liga Schlüchtern   ::   27.ST   ::   05.05.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Steffen Frick, Christian Heil

Assists

S. Menderes

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (4.min) - SV Uttrichshausen
1:1 (18.min) - Christian Heil per Freistoss
1:2 (29.min) - SV Uttrichshausen
1:3 (30.min) - SV Uttrichshausen
1:4 (48.min) - SV Uttrichshausen
1:5 (57.min) - SV Uttrichshausen
2:5 (62.min) - Steffen Frick (S. Menderes)
2:6 (86.min) - SV Uttrichshausen

Zweite deftige Pleite in Serie

Die Gäste begannen stark und gingen bereits in der 4. Minute durch einen Schuss aus 20 Metern von Fabian Burkard direkt in den Winkel mit 0:1 in Führung. In der 18.Minute gab es Freistoss für Rückers, den Christian Heil aus 20 Metern zum 1:1 einschoss. Eine Phase, in der sich unsere Abwehr im Tiefschlaf befand, nutzten  die Gäste durch einen Doppelschlag von David Burkard in der 29. und 30. Minute zur 1:3 Führung. In der 39. Minute hatte Aaron Bös auf Pass von Christian Heil die große Gelegenheit zum Anschlusstreffer, sein Schuss ging knapp am Tor vorbei.

In der 48. Minute ein Traumtor von Kevin Lehmann zum 1:4, das alle Rückerser Hoffnungen zerstörte. Uttrichshausen konnte nun spielen wie es wollte und wiederum Kevin Lehmann konnte in der 57.Minute völlig freistehend zum 1:5 einschieben. Steffen Frick konnte in der 62.Minute zum 2:5 verkürzen, den letzten Treffer aber erzielte der überragende Kevin Lehmann in der 86.Minute zum 2:6 Endstand. Der gute Schiedsrichter Rainer Schenk vom SV Bernbach hatte nun ein Einsehen und pfiff die Partie in der 88.Minute ab.

Fazit: Ein hochverdienter Sieg des Tabellenzweiten aus Uttrichshausen.

Tore: 0:1 Fabian Burkard (4.) 1:1 Christian Heil (18.) 1:2 und 1:3 David Burkard (29. und 30.) 1:4 und 1:5 Kevin Lehmann (48. und 57.) 2:5 Steffen Frick (62.) 2:6 Kevin Lehmann (86.)

Schiedsrichter: Rainer Schenk (SV 1919 Bernbach)

Bericht geschrieben von Edwin Heil