SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

B-Liga Schlüchtern
5. Spieltag - 23.08.2018 19:00 Uhr
SG Gundhelm/Hutten II   SG Rot-Weiss Rückers II
SG Gundhelm/Hutten II 0 : 2 SG Rot-Weiss Rückers II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x S. Menderes

Assists

Patrick Schäfer, Toni Hack

Gelbe Karten

Christian Heil

Gelb-Rote Karten

Christian Heil (90')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (4')S. Menderes (Patrick Schäfer)
0:2 (69')S. Menderes (Toni Hack)

Doppelpack von Menderes S. bringt den Derbysieg

Die 2. Herrenmannschaft hat dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dank eines Doppelpacks von Menderes S. das Derby bei der SG Gundhelm/Hutten II verdientermaßen mit 2:0 für sich entschieden.

Bereits nach 4 Minuten erkämpfte sich Patrick Schäfer den Ball und setzte Menderes S. schön in Szene , der nur noch einzuschieben brauchte. In der Folge ließ die SGR defensiv so gut wie nichts zu und hatte in der Offensive durch Julius Schäfer zwei riesige Möglichkeiten die Führung noch vor der Pause auszubauen.

Direkt nach Wiederbeginn scheiterte Patrick Schäfer nach toller Vorarbeit von Julius Schäfer freistehend vorm Keeper. Dies hätte sich beinahe gerächt, denn wenig später hatten die Gastgeber ihre einzigen beiden dicken Möglichkeiten im Spiel, die sie aber nicht nutzen konnten. Die SGR zeigte eine konzentrierte und disziplinierte Vorstellung und verdiente sich so die 3 Punkte. Nach schöner Flanke von Toni Hack avancierte Menderes S. in der 69. Minute endgültig zum Matchwinner für die SGR.

Tore: 0:1 und 0:2 Menderes S. (4. und 69.)

Gelb-Rote-Karte: Christian Heil (SG Rückers II / 90. + 3 / wegen Foul- und Zeitspiel)

Schiedsrichter: Sebastian Kipper (SV Seemental)

Zuschauer: 100

Bericht geschrieben von Christian Heil