SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga Fulda Süd, 29.ST (2018/2019)

SG Rot-Weiss Rückers   SG Gundhelm/Hutten
SG Rot-Weiss Rückers 1 : 1 SG Gundhelm/Hutten
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga Fulda Süd   ::   29.ST   ::   19.05.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Boris Möller

Gelbe Karten

Michael Förster, Angelo Karniej-Latzko

Zuschauer

250

Torfolge

0:1 (6.min) - SG Gundhelm/Hutten
1:1 (32.min) - Boris Möller

Punkteteilung im Derby

Die Gäste aus Gundhelm/Hutten hatten den besseren Start und gingen in der 6. Minute durch Niklas Ochs in Führung. Den Ausgleich in der 32. Minute erzielte Boris Möller mit einem satten Schuss aus 25 Metern in den Winkel. Ansonsten gab es kaum weitere Highlights bis zur 45. Minute. Einen indirekten Freistoß aus 15 Metern nach einer Rückgabe setzte Rudi Wasirow an die Latte.

Die zweite Hälfte startete mit einem Freistoß von Wasirow, den der Gästekeeper allerdings problemlos halten konnte. Auch bei einem Kopfball von Alexander Müller nach einer Flanke von Mirko Gerhard reagierte der Keeper der SG Gundhelm/Hutten glänzend. Es gab noch einen weiteren Freistoß durch Wasirow und kurz vor Schluss eine große Möglichkeit durch Alexander Müller, doch es blieb beim 1:1.

Negativer Höhepunkt war noch die Verletzung von Keeper Michael Förster, der beim Herunterfischen einer Flanke unglücklich aufkam und umknickte. Von hier aus gute Besserung Michael!

Tore: 0:1 Niklas Ochs (6.) 1:1 Boris Möller (32.)

Zuschauer: 250

Schiedsrichter: Lars Wacker (SV Bruchenbücken)

Bericht geschrieben von Christoph Gehlert


Fotos vom Spiel