SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

B-Liga Schlüchtern
26. Spieltag - 29.04.2018 13:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SV Nieder-Moos
SG Rot-Weiss Rückers II 1 : 1 SV Nieder-Moos
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Heil

Assists

Steffen Frick

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (21')SV Nieder-Moos
1:1 (80')Christian Heil (Steffen Frick)

SGR II und SV Nieder-Moos teilen erneut die Punkte

Wie schon im Hinspiel teilten sich die SG Rückers II und der SV Nieder-Moos die Punkte. Während unsere Mannschaft im Hinspiel mit viel Glück einen Punkt aus dem Vogelsberg mitnehmen konnte, waren diesmal die Gäste mit dem Unentschieden gut bedient.

Die Gäste gingen in der 21. Minute durch ihren Top-Torjäger Martin Hämel in Führung, der mit einem platzierten Flachschuss ins linke untere Eck traf. Direkt im Gegenzug hätte Christian Heil ausgleichen müssen, scheiterte aber mit seinem Heber am Keeper. Danach hatte die SGR bis zur Pause vier weitere hochkarätige Tormöglichkeiten, aber sowohl Hugo Sorg, 2x Holger Bergmann als auch Dominique Rieger ließen den Ausgleich fahrlässig liegen.

Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie zusehends und erst in der Schlussphase wurde es wieder spannend. Nach Zuspiel von Steffen Frick glich Christian Heil in der 80. Minute aus. Nur 4 Minuten später hatte Steffen Frick die riesige Möglichkeit auf den Siegtreffer, aber sein Elfmeter wurde vom Gästekeeper pariert. In den Schlussminuten spielten beide Teams voll auf Sieg, der entscheidende Treffer gelang aber keiner Mannschaft mehr.

Tore: 0:1 Martin Hämel (21.) 1:1 Christian Heil (80.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Dieter Borrmann (Herbstein)

Besonderes Vorkommnis: Steffen Frick (SGR II) verschießt Foulelfmeter (84.)

Bericht geschrieben von Christian Heil