SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

B-Liga Schlüchtern
20. Spieltag - 12.04.2018 19:00 Uhr
SG Distelrasen II   SG Rot-Weiss Rückers II
SG Distelrasen II 1 : 1 SG Rot-Weiss Rückers II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominique Rieger

Assists

Christian Heil

Gelbe Karten

Dominique Rieger, Hugo Sorg

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (21')SG Distelrasen II
1:1 (47')Dominique Rieger (Christian Heil)

Umkämpftes Spiel endet mit einem Remis

Im Nachholspiel bei der SG Distelrasen II kam unsere Zweitvertretung am Donnerstagabend in einem umkämpften Spiel zu einem 1:1 Unentschieden.

Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte die bessere Elf und gingen in der 21. Minute nach einer Standardsituation per Kopf in Führung. Dominique Rieger nach schönem Zuspiel von Menderes S. und Christian Heil hatten vor der Pause die besten Möglichkeiten zum Ausgleich.

Der Ausgleich fiel kurz nach Wiederbeginn, als Dominique Rieger nach Flanke von Christian Heil noch schön den Torwart aussteigen ließ und anschließend ins leere Tor traf. In der zweiten Hälfte war die SGR deutlich spielbestimmend, ließ aber viele gute Möglichkeiten ungenutzt und musste sich schlussendlich mit nur einem Punkt begnügen.

Tore:1:0 Christopher Lang (21.) 1:1 Dominique Rieger (47.)

Schiedsrichter: Detlef Radeloff, SG Hesseldorf-Weilers-N.

Zuschauer: 70

Bericht geschrieben von Christian Heil