SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

B-Liga Schlüchtern
3. Spieltag - 20.10.2017 19:00 Uhr
SV Mittelkalbach II   SG Rot-Weiss Rückers II
SV Mittelkalbach II 3 : 1 SG Rot-Weiss Rückers II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Frick

Gelbe Karten

Christoph Gehlert

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (14')SV Mittelkalbach II
2:0 (22')SV Mittelkalbach II
3:0 (52')SV Mittelkalbach II
3:1 (62')Steffen Frick per Elfmeter

Wiederholungsspiel endet bitter

Das vor 8 Wochen am Freitag, den 25.08.2017 aufgrund eines Gewitters abgebrochene Spiel zwischen dem SV Mittelkalbach II und der SG Rückers II wurde am Freitag, den 20.10.2017 nachgeholt. Bitter für die SG Rückers: Während man damals nach einer sehr starken Leistung nach 72 Minuten mit 2:0 führte und wie der sichere Sieger aussah, waren die Vorzeichen an diesem Freitag bereits vor dem Anpfiff andere.

Während die Gastgeber eine sehr gute Startelf mit etlichen Verstärkungen aufboten, musste unser Team mit einigen Personalausfällen klarkommen. Christian Heils Freistoss nach knapp 10 Minuten strich nur knapp am Gehäuse vorbei. Danach wurden die Gastgeber immer stärker und verdienten sich die 2:0 Pausenführung.

Auch nach der Pause waren die Mittelkalbacher das aggressivere, spielfreudigere und einfach bessere Team und legten mit dem 3:0 nach. Steffen Frick verkürzte per Handelfmeter auf 1:3 und hätte Jan Kress nur wenig später auf 2:3 verkürzt, wäre vielleicht sogar noch etwas drin gewesen. So aber blieben die Hausherren am Drücker und verpassten am Ende einen höheren Sieg.

Tore: 1:0 Friedrich Darimond (14.) 2:0 Benjamin Friese (22.) 3:0 Friedrich Darimond (52.) 3:1 Steffen Frick (62. Handelfmeter)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Nils Trautwein (SG Weiperz)

Bericht geschrieben von Christian Heil