SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht B-Liga Schlüchtern, 10.ST (2016/2017)

SG Rot-Weiss Rückers II   FC Niederkalbach
SG Rot-Weiss Rückers II 2 : 5 FC Niederkalbach
(0 : 3)
2.Mannschaft   ::   B-Liga Schlüchtern   ::   10.ST   ::   10.09.2016 (13:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Rudi Wasirow, Steffen Frick

Gelbe Karten

Hugo Sorg

Rote Karten

Steffen Frick (88.Minute)

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (1.min) - FC Niederkalbach
0:2 (35.min) - FC Niederkalbach
0:3 (36.min) - FC Niederkalbach
1:3 (62.min) - Steffen Frick per Elfmeter
1:4 (80.min) - FC Niederkalbach
2:4 (88.min) - Rudi Wasirow
2:5 (90.min) - FC Niederkalbach

Desolate Vorstellung in Halbzeit 1

Die SG Rückers II zeigte in Halbzeit 1 gegen eine keinesfalls übermächtige Mannschaft aus Niederkalbach eine desolate Vorstellung in allen Mannschaftsteilen und war mit dem 0:3 zur Pause noch bestens bedient.

Nach einem Dreifachwechsel zur Pause wendete sich das Spiel in Durchgang 2 komplett. Die SGR hätte bereits bis zur zweiten Trinkpause nach 65 Minuten ausgleichen können und hatte zahlreiche hochkarätige Tormöglichkeiten. Aber einzig Steffen Frick gelang per Handelfmeter ein Treffer. Nach der Trinkpause ebbte die Angriffswelle der SGR etwas ab, aber dennoch waren die Rot-Weißen noch klar spielbestimmend und hatten weitere Tormöglichkeiten, die aber allesamt nicht verwertet wurden. Der Konter zum 1:4 in der 80. Minute brachte die Entscheidung, die beiden weiteren Treffer zum 2:5 Endstand waren nur noch Ergebniskosmetik. Zu allem Überfluss verlor die SGR II in der Schlussphase noch ihren Kapitän Steffen Frick mit der Roten Karte.

Tore: 0:1 Michael Röhrig (1.) 0:2 Maximilian Hack (35.) 0:3 Michael Röhrig (36.) 1:3 Steffen Frick (62. Handelfmeter) 1:4 Nicolai Fröhlig (80.) 2:4 Rudi Wasirow (88.) 2:5 Henrik Möller (90.)

Schiedsrichter: Rolf Seifert (Lindheim)

Zuschauer: 80

Rote Karte: Steffen Frick (SGR II) – wegen unsportlichen Verhalten (88.)

Bericht geschrieben von Christian Heil


Fotos vom Spiel


Zurück