SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga Fulda Süd, 20.ST (2016/2017)

SV Flieden II   SG Rot-Weiss Rückers
SV Flieden II 0 : 1 SG Rot-Weiss Rückers
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga Fulda Süd   ::   20.ST   ::   19.03.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mirko Gerhard

Assists

Rudi Wasirow

Gelbe Karten

Mirko Gerhard, Florian Pankow

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (68.min) - Mirko Gerhard (Rudi Wasirow)

Spielertrainer Mirko Gerhard mit dem Tor des Tages

Das Spiel der SG Rückers gegen den SV Flieden II fand aufgrund der Witterungsverhältnisse auf dem Kunstrasenplatz in Flieden statt. Nach der Leistung vom vergangenen Sonntag war die SGR auf Wiedergutmachung aus.

Das Spiel am Kunstrasenplatz bevorzugt eine Spielweise, die entweder über Technik oder aber reinen Kampf geht - beide Mannschaften einigten sich bereits in den ersten Minuten auf die Variante Kampf. Die erste Halbzeit bestand aus Foulspielen, Nickligkeiten und Diskussionen mit Gegenspielern und dem Schiedsrichter. Es gab auf beiden Seiten Torabschlüsse zu verzeichnen, aber ohne nennenswerte Highlights.

Die zweite Halbzeit verlief fast unverändert zur ersten Halbzeit, es ging weiter - von beiden Seiten ausgehend - auf die Knochen. Das Spiel ähnelte dem Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV vom Vortag, wo es auch gefühlt mehr Unterbrechungen als Spielfluss gab. Das einzige Highlight war die Flanke von Rudi Wasirow aus dem Halbfeld in der 68. Spielminute, die Mirko Gerhard mit einem Kopfball aus 15 Metern über den Torwart hinweg ins Tor köpfte.

Fazit: Fußball zum Abgewöhnen!

Tor: 0:1 Mirko Gerhard (68.)

Schiedsrichter: Martin Ivanovic Lamara (Linden)

Zuschauer: 100

Bericht geschrieben von Florian Heil


Fotos vom Spiel


Zurück