SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga Fulda Süd, 9.ST (2016/2017)

SG Rot-Weiss Rückers   SV Flieden II
SG Rot-Weiss Rückers 4 : 0 SV Flieden II
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga Fulda Süd   ::   9.ST   ::   09.09.2016 (18:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Marius Beßler, Michael Förster

Assists

2x Florian Pankow, Jonas Bös

Gelbe Karten

Florian Pankow

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (38.min) - Marius Beßler (Florian Pankow)
2:0 (42.min) - Marius Beßler (Florian Pankow)
3:0 (56.min) - Marius Beßler
4:0 (65.min) - Michael Förster (Jonas Bös)

Marius Beßler mit Dreierpack gegen Fliedener Notelf

Mit dem Pausenpfiff waren die Fronten der Begegnung abgeklärt. Die SGR hatte den Gegner im Griff und belegte dies mit der Vorentscheidung zum 2:0 Halbzeitstand durch die späten Tore von Marius Beßler in der 38.Minute durch einen überlegten Schuss ins lange Eck und einem Abstaubertor in der 42.Minute, als der Torwart den Ball nicht mehr unter Kontrolle brachte. Bis zu den späten Toren boten sich vorher bereits beste Gelegenheiten ebenfalls durch Marius Beßler in der 5. Minute, einen Freistoss von Florian Pankow in der 13. Minute, ein 20 Meter-Knaller von Sascha Hofmann in der 25. Minute und eine wunderbare Direktabnahme von Spielertrainer Mirko Gerhard, die an der Querlatte landete.

Elf Minuten nach der Pause erzielte Marius Beßler mit einem Schuss wie ein Pferd aus 20 Metern in den Knick sein drittes Tor an diesem Abend. In der 65. Minute wurde der pfeilschnelle Jonas Bös im Strafraum von den Beinen geholt, den fälligen Elfmeter verwandelte Torwart Michael Förster im Nachschuss zum 4:0 Endstand. Weitere große Möglichkeiten folgten durch Michael Ruppert, Rudi Wasirow und Cornelius Hüttl, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten.

 Fazit: In einem fairen Spiel war Flieden II mit dem 4:0 noch gut bedient.

Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Marius Beßler (38., 42. und 56.) 4:0 Michael Förster (65.)

Schiedsrichter: Andreas Böck (Bellings)

Zuschauer: 150

Besonderes Vorkommnis: Michael Förster (SGR) verschießt Foulelfmeter, Florian Wess (SV Flieden II) hält (65.)

Bericht geschrieben von Edwin Heil


Fotos vom Spiel


Zurück