SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

B-Liga Schlüchtern
24. Spieltag - 12.05.2016 19:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SG Gundhelm/Hutten II
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 2 SG Gundhelm/Hutten II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (58')SG Gundhelm/Hutten II
0:2 (64')SG Gundhelm/Hutten II

Abstiegskandidat Gundhelm/Hutten II gewinnt verdient

Im Nachholspiel vom 24. Spieltag setzte sich Abstiegskandidat SG Gundhelm/Hutten II verdient mit 2:0 bei der zweiten Mannschaft der SGR durch.

Die erste Halbzeit war ein Spiegelbild des letzten Heimspiels gegen Oberzell/Züntersbach II. Kein Tempo, wenig bis keine Torabschlüsse auf beiden Seiten und somit wiederum ein gerechtes 0:0 zur Pause.

Nach Wiederbeginn waren die Gäste das aktivere Team und gewannen verdient, weil sie das einzige Team mit Torchancen im Spiel waren. Mit einem Doppelschlag binnen 6 Minuten machten die Gäste den Auswärtssieg perfekt. Unser Team blieb vieles schuldig und konnte an diesem Abend nicht nachweisen, warum es in der Tabelle auf Platz 3 steht. Einzig ein Abschluss von Felix Ochs in Minute 75 konnte ein wenig Torgefahr versprühen, dieser stellte für den nahezu beschäftigungslosen Keeper aber kein echtes Problem dar.

Somit blieb die SGR II erst zum zweiten Mal in dieser Saison (nach dem 0:0 in Freiensteinau II) ohne eigenen Treffer und wird somit in der Endabrechnung der B-Liga Schlüchtern auf einem sehr guten 3. Platz landen.

Tore: 0:1 Tim Henkel (58.) 0:2 Marco Blum (64.)

Zuschauer: 70

Schiedsrichter: Detlef Radeloff (Brachttal)

Bericht geschrieben von Christian Heil