SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

B-Liga Schlüchtern
6. Spieltag - 30.08.2015 13:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SG Freiensteinau II
SG Rot-Weiss Rückers II 1 : 0 SG Freiensteinau II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominique Rieger

Assists

Hugo Sorg

Gelbe Karten

David Lauer, Christian Busta

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (46')Dominique Rieger (Hugo Sorg)

Siegesserie geht weiter

Unsere 2. Mannschaft setzt ihren Siegeszug durch die B-Liga Schlüchtern fort, hatte aber mit Freiensteinau II eine harte Nuss zu knacken.

In Halbzeit 1 spielten eigentlich nur die Gäste und wir konnten froh sein nicht schon früh in Rückstand geraten zu sein. Unsere Mannschaft war nur auf Ballsicherheit bedacht. So ging es mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Pause.

Hellwach kamen wir aus dieser zurück. Eine Minute war in der 2. Hälfte gespielt, da bediente Hugo Sorg mit einem schönen Pass Dominique Rieger, der alleine aufs Tor zulief und zur Führung einnetzte. Von nun an kamen wir besser ins Spiel und hatten auch zahlreiche Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. So musste man bis zum Schluss zittern.

Tor: 1:0 Dominique Rieger (46.)

Schiedsrichter: Gerhard Schröder (Eschenrod)

Zuschauer: 50

Bericht geschrieben von Harald Gitter