SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Fulda Süd
30. Spieltag - 28.05.2016 17:00 Uhr
SG Löschenrod   SG Rot-Weiss Rückers
SG Löschenrod 3 : 1 SG Rot-Weiss Rückers
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Fuchs

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (25')SG Löschenrod
2:0 (27')SG Löschenrod
3:0 (40')SG Löschenrod
3:1 (70')Stefan Fuchs

Unnötige Niederlage zum Saisonabschluss

Eine vollkommen unnötige Niederlage gab es für unsere 1. Mannschaft beim Gastspiel in Löschenrod. In dieser über die gesamte Spieldauer ausgeglichenen Partie entschieden nur die Anzahl der individuellen Fehler über Sieg oder Niederlage. 

So in der 25. Minute, als unsere Abwehr im kollektivem Tiefschlaf war und Löschenrod mit dem ersten Torschuss Michael Förster keine Chance ließ. 2 Minuten später war die Niederlage schon besiegelt, als Rügamer zum 2:0 für die Heimmannschaft einnetzte. In der Folgezeit entwickelte sich wieder ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften kaum Torgefahr ausstrahlten. Umso überraschender das 3:0 durch Igor Ristevski in der 40. Minute, als er mit einem strammen Schuss genau in den Winkel traf. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann für unsere Truppe besser. Es wurde gefällig kombiniert und Torchancen herausgespielt. Jedoch war unsere  Offensivabteilung heute einfach zu harmlos vor dem gegnerischen Tor und so dauerte es bis zur 70. Minute, ehe Stefan Fuchs mit einer schönen Einzelleistung zum 1:3 verkürzte. Weitere gute Torchancen wurden zum Teil kläglich vergeben. So war  es nicht verwunderlich, dass wir in einem Spiel zweier gleichstarker Mannschaften als Verlierer vom Platz gingen.

Tore: 1:0 Makai Phitnok (25.) 2:0 Sebastian Rügamer (27.) 3:0 Igor Ristevski (40.) 3:1 Stefan Fuchs (70.)

Schiedsrichter: Dirk Möller (Netze)

Zuschauer: 100

Bericht geschrieben von Harald Gitter