SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Fulda Süd
28. Spieltag - 14.05.2016 16:00 Uhr
SG Kressenb./Ulmbach   SG Rot-Weiss Rückers
SG Kressenb./Ulmbach 1 : 1 SG Rot-Weiss Rückers
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Cornelius Hüttl

Assists

Marius Beßler

Gelbe Karten

Felix Hüfner, Kevin Sorg, Nikolai Förster, Cornelius Hüttl

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (61')Cornelius Hüttl (Eigentor)
1:1 (84')Cornelius Hüttl (Marius Beßler)

Gerechtes Remis in Kressenbach

Wie schon im Hinspiel (0:0) endete auch das Rückspiel zwischen der SGR und der Spielgemeinschaft aus Kressenbach/Ulmbach mit einem gerechten Unentschieden (1:1).

In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine ordentliche Leistung und hatte durch Mirko Gerhard eine sehr gute Möglichkeit zur Führung. Aber auch die Gastgeber hatten mit einem Lattenkopfball eine große Torchance.

Nach der Pause gingen die Hausherren nach einem Blackout von Cornelius Hüttl in Führung, als er den Ball ohne große Bedrängnis ins eigene Tor schoss (61.). Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite konnte der Youngster seinen Fehler wiedergutmachen und schoss aus 10 Metern zum gerechten Endstand von 1:1 ins lange Eck ein.

Tore: 1:0 Cornelius Hüttl (61. Eigentor) 1:1 Cornelius Hüttl (84.)

Schiedsrichter: Roshan Safi, FC Germania Großkrotzenburg

Zuschauer: 80

Bericht geschrieben von Christian Heil