SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Fulda Süd
23. Spieltag - 09.04.2016 16:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   SV Mittelkalbach
SG Rot-Weiss Rückers 1 : 1 SV Mittelkalbach
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Förster

Assists

Alexander Müller

Gelbe Karten

Jonas Klug, Sascha Hofmann, Florian Pankow

Zuschauer

230

Torfolge

0:1 (64')SV Mittelkalbach
1:1 (70')Michael Förster per Elfmeter (Alexander Müller)

Erste Mannschaft holt Punkt mit ganz schwacher Leistung

Der Abwärtstrend der SG Rückers hält weiter an, denn auch im vierten Spiel in Folge sollte kein Sieg gelingen – am Ende stand es 1:1 gegen die abstiegsbedrohten Nachbarn des SV Mittelkalbach.

Einziger Höhepunkt in Halbzeit 1 war das Aufheulen der örtlichen Sirene zur Feuerwehrübung um 16.10 Uhr, doch dies sollte keine der beiden Mannschaften wecken. Hüben wie drüben war ein nicht Kreisoberliga-würdiges Gebolze zu sehen, Ballverluste und Fehlpässe im Sekundentakt, taktisch war nicht zu erkennen, was man eigentlich vorhatte. Derbystimmung wie in früheren Zeiten sollte zu keiner Zeit aufkommen, zu schwach waren die dargebotenen Leistungen ohne echte Torchancen.

Auch in dieser Partie wechselte sich der Spielertrainer zur Halbzeit ein, doch auch Mirko Gerhard blieb völlig blass. Einen Freistoß von Florian Pankow konnte Oldie Olli Föller im Gästetor über die Latte lenken, die anschließende Ecke köpfte Marius Beßler über das Tor. Nach 64 Minuten zeigte sich unsere Hintermannschaft unsortiert und der zum x-ten Mal reaktivierte Jochen Diegmüller konnte zum 0:1 einnetzen. Fünf Minuten später wurde Kapitän Alexander Müller am Sechzehner gefoult, der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Torwart Michael Förster konnte die Chance zum 1:1 Ausgleich nutzen.
In der Folge vergaben Mirko Gerhard (74.) und Julius Schäfer (90.) die möglichen Siegchancen, was allerdings nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte.

Tore: 0:1 Jochen Diegmüller (64.) 1:1 Michael Förster (70. Foulelfmeter)

Zuschauer: 230

Schiedsrichter: Faruk Koc (Schlüchtern)

Bericht geschrieben von Stefan Ochs


Fotos vom Spiel


09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach
09.04.2016 SG Rot-Weiss Rückers vs. SV Mittelkalbach