SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

B-Liga Schlüchtern
16. Spieltag - 08.11.2014 14:30 Uhr
SV Uttrichshausen   SG Rot-Weiss Rückers II
SV Uttrichshausen 6 : 0 SG Rot-Weiss Rückers II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Pascal Beßler

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (20')SV Uttrichshausen
2:0 (38')SV Uttrichshausen
3:0 (51')SV Uttrichshausen
4:0 (80')SV Uttrichshausen
5:0 (85')SV Uttrichshausen
6:0 (90')SV Uttrichshausen

Erneute deutliche Auswärtspleite

Beim SV Uttrichshausen war für die SGR II an einem tristen Samstagnachmittag nichts zu holen. Trotz Verstärkung durch Nikolai Förster und Alexander „Bubi“ Müller aus dem Kader der ersten Mannschaft sowie Cornelius Hüttl aus der A-Jugend hatte man zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise das Gefühl, dass man zumindest einen Punkt würde mitnehmen können. Die eingespielten Gastgeber verdeutlichten gegen unsere auf sechs Positionen veränderte Mannschaft, warum sie nach schlechtem Start mittlerweile auf Platz vier der Tabelle stehen.

Nach zwei individuellen Fehlern von Christian Busta und Torwart Florian Reuss lag man zur Pause mit 0:2 zurück – ansonsten hatte Uttrichshausen wie wir keine echte Torchance. Nach der Halbzeitpause wurde das Risiko erhöht, Nikolai Förster rückte vom Liberoposten ins Mittelfeld – doch genau wie Alexander Müller sollte er völlig wirkungslos bleiben.

Als dann nach 51 Minuten Torjäger Gabriel Jäckel völlig ungehindert zum 3:0 einköpfen konnte, war der Zahn endgültig gezogen und die Köpfe gingen nach unten. Das 4:0 resultierte aus einem im Nachschuss verwandelten Foulelfmeter, den Florian Reuss zunächst abwehren konnte. Bei Treffer fünf und sechs in der Schlussphase hatte man schließlich das Gefühl, dass einige Defensivspieler gedanklich schon auf der Kirmes waren.

Tore: 1:0 Pascal Jäckel (20.) 2:0 Rene Breitenbach (38.) 3:0 Gabriel Jäckel (51.) 4:0 Gabriel Jäckel (80.) 5:0 Helmut Schleicher (85.) 6:0 Luca Breitenbach (90.)

Schiedsrichter: Eric Wettels (Haimbach)

Zuschauer: 80

Besonderes Vorkommnis: Florian Reuss (SGR II) hält Foulelfmeter von Gabriel Jäckel (SV Uttrichshausen / 80.)

Bericht geschrieben von Stefan Ochs