SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

B-Liga Schlüchtern
14. Spieltag - 25.10.2014 15:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SG Oberkalbach
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 2 SG Oberkalbach
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jan Kirchner, Steffen Frick, Christian Busta

Gelb-Rote Karten

Steffen Frick (20')

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (38')SG Oberkalbach
0:2 (77')SG Oberkalbach

SG Oberkalbach siegt in Überzahl

Nachdem Kapitän Steffen Frick bereits in der 20. Spielminute wegen wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah, musste unsere Reserve 70 Minuten in Unterzahl bestreiten.

Die Gäste aus Oberkalbach, die keinesfalls als Spitzenmannschaft auftraten, gingen in der 38. Spielminute durch einen Schlenzer von der linken Seite, der sich ins rechte obere Eck senkte in Führung. Unsere Mannschaft war bemüht, konnte sich aber kaum Chancen erspielen. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte Jan Kress in der 58. Spielminute, sein Flachschuss ging aber knapp am linken Pfosten vorbei. In der 77. Spielminute erhöhte Oberkalbach aus kurzer Distanz auf 0:2. Nach feiner Rechtsflanke von Jörg Dangel hatte Mathias Lange in der 88. Spielminute per Kopf die Chance zum Anschlusstreffer, der Gästekeeper konnte aber parieren.

Tore: 0:1 Sebastian Sikora (38.) 0:2 Andre Anders (77.)

Gelb - Rote Karte: Steffen Frick (20. / SG Rückers / wegen wiederholtem Foulspiel)

Schiedsrichter: Vito Ditta (Fulda-Edelzell)

Zuschauer: 120

Bericht geschrieben von Michael Pappert