SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga Fulda Süd, 30.ST (2014/2015)

SG Kressenb./Ulmbach   SG Rot-Weiss Rückers
SG Kressenb./Ulmbach 1 : 2 SG Rot-Weiss Rückers
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga Fulda Süd   ::   30.ST   ::   30.05.2015 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

David Lauer, Alexander Müller

Assists

Alexander Müller, Mirko Gerhard

Gelbe Karten

Nikolai Förster

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (20.min) - Alexander Müller (Mirko Gerhard)
1:1 (30.min) - SG Kressenb./Ulmbach
1:2 (89.min) - David Lauer (Alexander Müller)

Last Minute Sieg zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison 2014/2015 siegte die SGR nach einem Kopfballtreffer von David Lauer in der 89. Minute glücklich mit 2:1 in Ulmbach. Die Gastgeber waren über die 90 Minuten gesehen die spielerisch bessere Mannschaft und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen, allerdings fehlte ihnen meistens die letzte Konsequenz vor dem Tor.

Alexander Müller hätte die SGR nach einem individuellen Fehler der Gastgeber bereits früh in Führung bringen können, schoss aber freistehend am Tor vorbei (9.). Kurze Zeit später machte er es nach schönem Zuspiel von Spielertrainer Mirko Gerhard besser und schob zur 1:0 Führung ein. Das 1:1 in der 30. Minute war ein echtes Traumtor, als Darko Kostadinov im Strafraum der SGR sträflich freigelassen wurde und eine Hereingabe von der linken Seite per Fallrückzieher sehenswert zum Ausgleich vollendete. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Auch der zweite Durchgang verlief relativ ausgeglichen mit leichten optischen Vorteilen für die Gastgeber. Chancen zum Sieg hatten beide Teams, aber Alexander Müller (50.) und Marius Huhn (69.) scheiterten jeweils am Pfosten. Als alles mit einer Punkteteilung rechnete, köpfte Joker David Lauer in der 89. Minute eine Ecke von Alexander Müller am langen Pfosten zum umjubelten Siegtreffer ein.

Tore: 0:1 Alexander Müller (20.) 1:1 Darko Kostadinov (30.) 1:2 David Lauer (89.)

Schiedsrichter: Viktor Lawlinski (Gelnhausen)

Zuschauer: 200

Bericht geschrieben von Christian Heil


Fotos vom Spiel


Zurück