SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Fulda Süd
13. Spieltag - 19.10.2014 15:00 Uhr
TSV Pilgerzell   SG Rot-Weiss Rückers
TSV Pilgerzell 0 : 1 SG Rot-Weiss Rückers
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Pankow

Gelbe Karten

Nikolai Förster

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (44')Florian Pankow per Freistoss

Glücklicher 1:0-Sieg in schwachem Spiel

In einem schwachen Spiel mit wenigen Höhepunkten konnte die SGR einen glücklichen Sieg einfahren, weil F. Pankow in der 44. Minute einen Freistoß noch vor der Mittellinie hoch vor das gegnerische Tor brachte, der Torhüter den Ball nicht festhalten konnte und dieser anschließend im Tor landete. Die einzige nennenswerte Aktion hatte M. Bessler zwei Minuten zuvor, als er einen Freistoß ans Lattenkreuz hämmerte. Ansonsten verlief das Spiel sehr eintönig mit vielen Fehlpässen und wenigen Torchancen auf beiden Seiten und ein Unentschieden wäre vermutlich gerecht gewesen.

Tor: 0:1 Florian Pankow (44.)

Schiedsrichter: David Hussain (Schlitz)

Zuschauer: 150

Bericht geschrieben von Patrik Möller