SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Fulda Süd
26. Spieltag - 11.05.2014 15:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   SV Engelhelms
SG Rot-Weiss Rückers 2 : 2 SV Engelhelms
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Klaus Kress, Marius Beßler

Gelbe Karten

Christian Förster, Kevin Sorg, Marius Beßler

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (55')Marius Beßler
1:1 (61')SV Engelhelms
2:1 (80')Klaus Kress
2:2 (90')SV Engelhelms

SGR bringt die Führung nicht über die Zeit

In der 1. Halbzeit hatte die SGR leichte Spielvorteile ohne dabei aber wirklich torgefährlich zu werden. Die vereinzelten Chancen waren nicht zwingend, so dass es ohne Tore in die Halbzeit ging.

Nach der Pause verstärkte die SGR die Angriffsbemühungen und konnte mit einem Pfostenschuss in der 53. Minute durch S. Fuchs das erste Ausrufezeichen setzen. Nur 2 Minuten später traf S. Fuchs erneut nur das Aluminium. Allerdings sprang der Ball von der Latte zurück und M. Beßler konnte durch einen Kopfball den Führungstreffer erzielen. In der 62. Minute konnte Engelhelms nach einem Stellungsfehler in der Defensive den Ausgleich erzielen. Danach spielte die SGR weiter auf Sieg. In der 80. Minute gelang K. Kress mit einem platzierten Kopfball nach schöner Ecke von M. Gerhard der erneute Führungstreffer. Doch erneut war man nicht in der Lage durch cleveres Spiel den Sieg über die Zeit zu bringen, so dass Engelhelms der Ausgleich in der Nachspielzeit gelang.

Tore: 1:0 Marius Beßler (55.) 1:1 Jordan Kern (61.) 2:1 Klaus Kress (80.) 2:2 Arben Gashi (90.)

Schiedsrichter: Marius Kokel (Schlitz)

Zuschauer: 150

Bericht geschrieben von Patrik Möller