SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Fulda Süd
3. Spieltag - 11.08.2013 17:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   SG Freiensteinau
SG Rot-Weiss Rückers 0 : 0 SG Freiensteinau
(0 : 0)

Zweites 0:0 in Folge

Das Spiel war in den 90 Minuten von beiden Seiten taktisch und diszipliniert geführt und die beiden Torhüter mussten nicht eine gefährliche Aktion unterbinden.
Nur in der 63. Minute durch Rene Mildner (Rückers) und in der 65. Minute durch Roland Lotz (Freiensteinau) kam so etwas wie Torgefahr auf.
Die Trainer waren zufrieden, weil die taktischen Vorgaben zu 100 % erfüllt wurden. Die Zuschauer hingegen sahen ein langweiliges Spiel, da die Torraumszenen fehlten.
Einen guten Einstand in der 1. Herrenmannschaft der SGR gab der 18-jährige Mike Baumann.

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 230

Schiedsrichter: Andreas Kupferer (SC Eintracht-Sportfreunde Windecken)

Bericht geschrieben von Edwin Heil