SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Bezirksliga Fulda Süd
14. Spieltag - 13.10.2007 16:30 Uhr
SV Welkers   SG Rot-Weiss Rückers
SV Welkers 2 : 0 SG Rot-Weiss Rückers
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Vorndran, Sascha Hofmann

Zuschauer

450

Torfolge

1:0 (59')SV Welkers
2:0 (74')SV Welkers

Müller und Dogar machen im Spitzenspiel alles klar

Nach 7 Spielen ohne Niederlage hat es unsere Mannschaft jetzt wieder einmal erwischt. Im Spitzenspiel musste sie sich mit 0:2 geschlagen geben. Dabei hätte das Spiel einen völlig anderen Verlauf nehmen können, denn Marius Beßler hatte bereits nach 3 Minuten die 1:0 Führung auf dem Fuß und Nicolas Lauer scheiterte kurz darauf am Innenpfosten. Hinzu kam, dass der Unparteiische aus Heusenstamm einem regulären Treffer durch Pascal Beßler die Anerkennung verweigerte. So ging es nach einer gutklassigen ersten Halbzeit mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel bot unsere Mannschaft dann eine schwache Vorstellung und geriet in der 59. Minute nach einem krassen Fehler in unserer Hintermannschaft mit 0:1 in Rückstand. In der Folgezeit verweigerte der Schiedsrichter dann erneut einem regulären Treffer, diesmal durch Kai Thiele, die Ankerkennung und verhinderte damit den Ausgleich für unsere Mannschaft. Der Gegner nutzte dies und sorgte mit dem 2:0 aus der 74. Minute für die endgültige Entscheidung und setzte sich dadurch hinter unsere Mannschaft auf Platz 2 der Tabelle.

Tore: 1:0 Thomas Müller (59.) 2:0 Mubarik Dogar (74.)

Zuschauer: 450

Schiedsrichter: Dennis Holzhacker (TSV Heusenstamm)

Bericht geschrieben von Raimund Müller