SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Bezirksliga Fulda Süd
10. Spieltag - 22.09.2007 16:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   FV Steinau
SG Rot-Weiss Rückers 0 : 0 FV Steinau
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Julian Lauer, Sascha Hofmann, Christian Heil

Zuschauer

180

Müde Nullnummer zum Oktoberfest

Unsere Mannschaft kam gegen den Bezirksoberligaabsteiger nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und musste damit die Tabellenführung an Aufsteiger Hohenzell abgeben, das bei Punktgleichheit die bessere Tordifferenz aufweisen kann. Das Spiel stand auf keinem hohen Niveau und verlief ziemlich ausgeglichen, so dass die Punkteteilung insgesamt in Ordnung geht. Es waren auf beiden Seiten die eine oder andere Tormöglichkeit zu verzeichnen, von denen die Gäste in der zweiten Halbzeit etwas mehr vorweisen konnten. Kurz vor Schluss vergab jedoch Marius Bessler die vielleicht beste Möglichkeit, als er eine schöne Hereingabe von Daniel Firle aus kurzer Distanz nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnte. Mit ein Grund für die eher mäßige Leistung unserer Mannschaft dürfte wohl auch das Pokalspiel vom Dienstag gewesen sein, als die Mannschaft über 120 Minuten eine große kämpferische Leistung bot, die sich sicherlich noch bemerkbar machte.

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 180

Schiedsrichter: Rudolf Happel (SV Queck)

Bericht geschrieben von Raimund Müller