SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

Bezirksliga Fulda Süd
10. Spieltag - 23.09.2006 15:30 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   SG Vollmerz
SG Rot-Weiss Rückers 1 : 1 SG Vollmerz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nicolas Lauer

Gelbe Karten

David Lauer, Dominique Rieger

Gelb-Rote Karten

Dominique Rieger (85')

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (65')Nicolas Lauer
1:1 (75')SG Vollmerz

Schwaches Spiel endet unentschieden

Unsere Mannschaft fand wie schon so oft gegen diesen Gegner nicht zu ihrem gewohnten Spiel und hatte nicht ihren besten Tag erwischt. Da der Gegner auch nicht stärker war entwickelte sich eine eher mäßige Partie mit zahlreichen Fehlpässen auf beiden Seiten und es deutete schon lange alles auf ein Unentschieden hin. Als dann jedoch in der 65. Minute Nicolas Lauer unsere Mannschaft mit einem sehenswerten Tor in Führung brachte, konnte man Hoffnung schöpfen, dass vielleicht doch ein Sieg zustande kommen könnte. Wenige Minuten nach dieser Führung wurde Kai Thiele im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht, der eigentlich fällige Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Weißbarth aus Mainflingen blieb jedoch aus. Statt einer möglichen 2:0 Führung musste unsere Mannschaft in der 75. Minute aus heiterem Himmel den Treffer zum 1:1 Endstand hinnehmen, wobei ein Gästespieler sträflich frei vor Torhüter Michael Förster stand und auch prompt angespielt wurde und unserem Kapitän im Tor keine Abwehrmöglichkeit ließ.

Tore: 1:0 Nicolas Lauer (65.) 1:1 Frank Rott (75.)

Gelb-Rote Karte: Dominique Rieger (85. / SG Rückers / Foulspiel + Rangelei)

Zuschauer: 150

Schiedsrichter: Friedrich Weißbarth (Mainflingen)

Bericht geschrieben von Raimund Müller