SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

Bezirksliga Fulda Süd
5. Spieltag - 25.08.2006 19:00 Uhr
SG Kerzell   SG Rot-Weiss Rückers
SG Kerzell 1 : 1 SG Rot-Weiss Rückers
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Förster

Gelbe Karten

Dirk Hinkelmann

Zuschauer

250

Torfolge

0:1 (11')Christian Förster
1:1 (45')SG Kerzell

Leistungsgerechte Punkteteilung

Die zahlreichen Zuschauer bekamen erneut ausgezeichneten Bezirksliga Fußball geboten. Dabei begann unsere Mannschaft sehr stark mit herrlichen Kombinationen, so dass den einheimischen Zuschauern Angst und Bange um ihre Mannschaft wurde. Dabei ergaben sich bereits vor dem 1:0 ausgezeichnete Einschussmöglichkeiten. In der 11. Minute war es dann soweit und Christian Förster schloss eine schöne Einzelleistung mit dem 1:0 ab, was zugleich den ersten Treffer für ihn bei der ersten Mannschaft bedeutete. In der Folgezeit schaltete unsere Mannschaft unverständlicherweise zurück und ließ die Hausherren immer mehr ins Spiel kommen. Dies ging soweit, dass der Ausgleich förmlich "in der Luft lag" und schließlich in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit auch zustande kam.

Nach dem Seitenwechsel fand unsere Mannschaft dann mehr und mehr wieder zu ihrem Spiel zurück und zog in den letzten 20 Minuten ein regelrechtes Powerplay auf, wobei die Gastgeber nur noch zu gelegentlichen Kontern kamen. Trotz aller Bemühungen wollte jedoch kein weiterer Treffer gelingen, so dass am Ende ein alles in allem gerechtes Unentschieden stand, wenn man das Spiel über die vollen 90 Minuten betrachtet.

Tore: 0:1 Christian Förster (11.) 1:1 Ralph Kramm (45.)

Zuschauer: 250

Schiedsrichter: Vögler (SV Rückers)

Bericht geschrieben von Raimund Müller