SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

Bezirksliga Fulda Süd
2. Spieltag - 06.08.2006 15:00 Uhr
SG Löschenrod   SG Rot-Weiss Rückers
SG Löschenrod 0 : 0 SG Rot-Weiss Rückers
(0 : 0)

Nullnummer in Löschenrod

Es war keineswegs ein ganz schwaches Spiel ohne jede Torchance, wie es der Pressewart aus Löschenrod gesehen hatte und an die Fuldaer Zeitung weitergab. Unsere Mannschaft jedenfalls enttäuschte keinesfalls, wenngleich sie auch nicht die ganz starke Leistung vom zwei Tage zuvor ausgetragenen Spiel gegen Welkers wiederholen konnte. Dennoch hatte sie die größeren Spielanteile und verschenkte im Endeffekt zwei Punkte. Während Kapitän Michael Förster im Tor nur einmal in der Anfangsphase sein Können unter Beweis stellen musste, als er einen Distanzschuss mit einer Glanzparade aus dem oberen rechten Torwinkel fischte und sich ansonsten keinen gefährlichen Situationen für sein Gehäuse gegenüber sah, boten sich unserer Mannschaft eine ganze Reihe guter Einschussmöglichkeiten. Erwähnt seien hier nur die Großchancen von Dirk Hinkelmann, Kai Thiele, David Firle und Christian Heil, dessen Schuss der einheimische Torhüter mit einer glänzenden Fußparade gerade noch abwehren konnte. Somit musste sich die Mannschaft am Ende mit einem Punkt zufrieden geben, obwohl sie eigentlich einen Sieg verdient gehabt hätte.

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 200

Schiedsrichter: Muschik (Roßbach)

Bericht geschrieben von Raimund Müller