SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Fulda Süd
13. Spieltag - 14.03.2015 17:00 Uhr
TSV Ilbeshausen   SG Rot-Weiss Rückers II
TSV Ilbeshausen 8 : 0 SG Rot-Weiss Rückers II
(4 : 0)

Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Das Spiel gegen den Tabellenersten begann schon vor dem Spiel mit einer Hiobsbotschaft. Laura Hack verletzte sich beim Warmmachen und verfolgte das komplette Spiel von der Bank aus. Auch in der zwanzigsten Spielminute musste erneut eine Leistungsträgerin mit Katharina Storch verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Die Gegentore fielen durch die individuelle Klasse von Ilbeshausen. Während der eigenen Angriffsbemühungen passierten unseren Spielerinnen immer wieder Fehler im Spielaufbau. Die daraus resultierenden Ballverluste nutzte der Gegner gnadenlos aus.

Im zweiten Abschnitt wurde die Defensive nochmals verstärkt. Doch immer wieder liefen über die rechte Abwehrseite die Angriffe des Gegners. Alles in allem versuchte unsere Mannschaft das Ergebnis noch im Rahmen zu halten, was aufgrund der gegnerischen Dominanz aber sehr schwierig zu gestalten war.

Tore: wurden leider vom Gastgeber nicht übermittelt

Zuschauer: 20

Schiedsrichter: Horst Kröll, SV Dirlammen

Bericht geschrieben von Rebekka Schenk