SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Fulda Süd
19. Spieltag - 05.04.2014 15:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   TSV Pilgerzell II
SG Rot-Weiss Rückers II 1 : 1 TSV Pilgerzell II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sibel Ersan

Gelbe Karten

Laura Herbert

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (48')TSV Pilgerzell II
1:1 (65')Sibel Ersan

Gerechtes Remis im Duell der II. Mannschaften (Neunerfeld)

Gegen die 2. Vertretung von Pilgerzell kam man am Ende nicht über ein 1:1 hinaus, dass alles in allem ein gerechtes Ergebnis darstellt.

Aufgrund von einigen Terminüberschneidungen musste man auf die eine oder andere Spielerin verzichten. Dennoch hatte man durchaus die Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, besonders in den 10 Minuten vor der Pause besaß man einige gute Möglichkeiten – u.a. 2 Lattentreffer durch Katja Schäfer.

Kurz nach der Pause konnten dann die Gäste den Führungstreffer erzielen. Theresa Hartmann war nach einem Pass frei vor unserer Torfrau Jessica Schaumburg und ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen. Der Ausgleichstreffer durch Sibel Ersan in der 65. Minute war der Höhepunkt einer spannenden Partie. Einen langen und hohen Freistoß durch Katja Schäfer von der rechten Seite, nahm Sibel mit der Brust und zog aus der Drehung volley ab. Der Ball landete unhaltbar unterhalb des Querbalkens.
In der Schlussphase versuchten beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen, zu größeren Chancen kamen beide Teams jedoch nicht mehr.

Tore: 0:1 Theresa Hartmann (48.) 1:1 Sibel Ersan (65.)

Schiedsrichter: Joachim Dittmer (TSG Lütter)

Zuschauer: 30

Bericht geschrieben von Michael Lessmann