SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Fulda Süd
14. Spieltag - 21.05.2014 19:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   FSG Lautertal
SG Rot-Weiss Rückers II 1 : 1 FSG Lautertal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michelle Schneider

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (09')Michelle Schneider
1:1 (25')FSG Lautertal

Verschenkter Sieg

Im Nachholspiel verschenkte unsere II. Frauenmannschaft einen möglichen Sieg. Zwar wirkten Michelle Schneider und Jule Meyer mit, gleichzeitig mussten jedoch zahlreiche Stammspielerinnen ersetzt werden.

Das Spiel begann eigentlich recht vielversprechend, denn bereits nach 9 Minuten gelang Michelle Scheider die 1:0 Führung für unsere Mannschaft. Diese sollte jedoch nur bis zur 25. Minute Bestand haben, als den Gästen der Treffer zum 1:1 Ausgleich gelang. Dies sollte, wie sich später herausstellte, auch schon den Endstand bedeuten. Während unsere Frauen in der 1. Halbzeit etwas mehr vom Spiel hatten, traf das über weite Strecken der zweiten Halbzeit auf die Gäste zu. Die klareren Tormöglichkeiten, und hiervon ca. ein knappes halbes Dutzend, waren jedoch auf Seiten unserer Mannschaft zu verzeichnen, so dass schon alleine auf Grund dieser Tatsache ein Sieg verdient gewesen wäre.

Tore: 1:0 (9.) Michelle Schneider, 1:1 (25.) Vanessa Gonzales Santiago

Schiedsrichter: Michael Kreß, TSV Rothemann

Bericht geschrieben von Raimund Müller