SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
Finale - 09.06.2014 14:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   SV Gläserzell
SG Rot-Weiss Rückers 0 : 5 SV Gläserzell
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sabrina Förster, Christina Reichenauer

Zuschauer

110

Torfolge

0:1 (07')SV Gläserzell
0:2 (33')SV Gläserzell
0:3 (62')SV Gläserzell
0:4 (76')SV Gläserzell
0:5 (87')SV Gläserzell

Deutliche Niederlage im Kreispokalendspiel

Unsere Frauen mussten sich im Kreispokalendspiel dem Regionalligaabsteiger deutlich geschlagen geben. Dabei machte sich bei tropischen Temperaturen unter anderem auch bemerkbar, dass unsere Frauen im Gegensatz zum Gegner zwei Tage vorher bei ebenfalls sehr hohen Temperaturen noch das letzte Punktspiel in der Hessenliga zu bestreiten hatten, während der Gegner nicht mehr im Einsatz war. Zudem konnten unsere Frauen nicht in Bestbesetzung antreten, so musste beispielsweise mit Natalie Guhlke wieder eine Leistungsträgerin aus dem Feld als Torhüterin ran.

Obwohl unsere Mannschaft bereits in der 7. Minute in Rückstand geraten war, konnte sie lange gut mithalten, in der 33., Minute jedoch den Treffer zum 2:0 für Gläserzell nicht verhindern. So ging es dann auch in die Pause. Als dem Gegner dann in der 62. Minute das 3:0 gelang, war das Spiel entschieden. Der Regionalligaabsteiger konnte dann durch Tore aus der 76. und 87. Minute noch auf 5:0 erhöhen, wobei dieses Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.

Tore: 0:1 (7.) Valerie Roth, 0:2 (33.) Vivienne Priemer, 0:3 (62.) Lena – Marie Köhler, 0:4 (76.) Vivienne Priemer, 0:5 (87.) Eva – Maria Vollmar

Schiedsrichter: Marcus Klimek, SV Dirlos

Bericht geschrieben von Raimund Müller