Reanimationstraining der Deutschen Herzstiftung am 21.05.2024

Steffen Frick, 22.05.2024

Reanimationstraining der Deutschen Herzstiftung am 21.05.2024

Am vergangenen Dienstag, den 21.05.2024 fand in unserem Sporthaus ein sehr interessantes, informatives und kurzweiliges Reanimationstraining der Deutschen Herzstiftung statt. Reanimationstrainer und SGR Mitglied Andreas Schultheiß verlängerte auf Teilnehmerwunsch die Veranstaltung von ursprünglich angesetzten 60 Minuten auf einen insgesamt 120-minütigen Vortrag und anschließendem Selbstversuch. Alle Teilnehmenden waren begeistert und konnten viele nützliche Infos mitnehmen. Leider sind "nur" neun Mitgliederinnen und Mitglieder der Einladung gefolgt.
Bei entsprechender Nachfrage könnten wir diese Veranstaltung in naher Zukunft wiederholen.

Interessensbekundungen können gerne per E-Mail an frick.steffen@web.de gerichtet werden.

Vielen Dank an Andreas Schultheiß.