SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

REWE Aktion „Scheine für Vereine“ 2024

Raimund Müller, 17.05.2024

REWE Aktion „Scheine für Vereine“ 2024

Auch in diesem Jahr führt REWE wieder die bundesweite Aktion „Scheine für Vereine“ durch. Auch wir, die SG Rückers, nehmen wieder daran teil. Dazu benötigen wir Eure Hilfe. Bei jedem Einkauf ab 15,00 € erhaltet ihr einen „Vereinsschein“. Sollte dies nicht automatisch geschehen, dann bitte an der Kasse danach fragen. Das Ganze gilt auch für den Onlineshop. Die Scheine sind in Flieden sowohl im Hauptgeschäft, als auch im Getränkemarkt in der Zeit vom  27.05. bis 30.06. erhältlich Natürlich können auch Scheine aus anderen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten zugeordnet werden. 

Unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein den Vereinsscheincode eingeben und der SG Rot - Weiß Rückers zuordnen, oder die REWE App herunter laden und den ebenfalls auf dem Vereinsschein vorhandenen QR Code einscannen. Ihr könnt die Scheine auch bei unseren Vorstandsmitgliedern Raimund Müller oder Carolin Bagus in den Briefkasten werfen, die diese dann erfassen. Eine weitere, und wahrscheinlich die einfachste, Möglichkeit ist die Scheine einfach in die von uns sowohl im Hauptgeschäft als auch  im REWE Getränkemarkt aufgestellten Sammelboxen zu werfen, wo sie dann von uns abgeholt werden. Je nach Anzahl der Scheine werden von REWE wieder wertvolle Prämien vergeben. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und bedanken uns schon jetzt dafür.