Steinkammerpokal 2024 - Wir sagen DANKE

Christian Heil, 10.05.2024

Liebe Schoppenturnier-Gemeinde,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für das erneut legendäre Schoppenturnier um den Steinkammerpokal am diesjährigen Vatertag bei euch ALLEN bedanken. Ihr seid der absolute WAHNSINN!

Es hat uns riesigen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu kicken, zu feiern und zu trinken. Alle 15 Teams und unfassbar viele helfende Hände im Hintergrund haben ihren Teil dazu beigetragen und wir hoffen, dass ihr auch alle im Jahr 2025 (Christi Himmelfahrt / Vatertag ist am 29.05.2025, also schon mal vormerken) wieder dabei seid, wenn wir sowohl den Steinkammerpokal als auch den Meterpokal am Rückerser Sportplatz ausspielen werden.

An dieser Stelle möchten wir dem Eintracht-Fanclub Rückers nochmals zum Turniersieg gratulieren und natürlich auch dem Meister-Team "SG Ballerinas" für den Sieg im Meterpokal mit !96! Metern.

Hier nochmal die Ergebnisse ab dem Viertelfinale im Überblick:

VIERTELFINALE:

Langes Brot - SC Heisshaufen 1:0

Eintracht Fanclub Rückers - 1.FC Bierbrigade 2:1 (nach Neunmeterschießen)

Ajax Dauerstramm Rhön I - Bambinis Flieden 1:0

Busenbärenbande - SV Mittelkalbach 2:3 (nach Neunmeterschießen)

HALBFINALE:

SV Mittelkalbach - Eintracht Fanclub Rückers 1:2 (nach Neunmeterschießen)

Langes Brot - Ajax Dauerstramm Rhön I 2:1

FINALE:

Eintracht Fanclub Rückers - Langes Brot 2:0

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr! Bis dann!

Steinkammerpokal 2024 - Wir sagen DANKE