SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

REWE Aktion „Scheine für Vereine“, Noch Restscheine vorhanden

Raimund Müller, 27.04.2023

REWE Aktion „Scheine für Vereine“, Noch Restscheine vorhanden

Die Ausgabe der Vereinsscheine ist mittlerweile zwar offiziell beendet. Trotzdem werden noch Restscheine herausgegeben noch vorhandene Scheine können noch bis zum 25.06. zugeordnet werden. Dies kann entweder selbstständig weiterhin   unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein durch scannen des QR Codes auf den Scheinen geschehen, oder aber durch Abgabe der Scheine bei unseren Vorstandsmitgliedern Raimund Müller oder Carolin Bagus, die diese dann erfassen. Vorerst verbleiben auch noch die Sammelboxen sowohl im REWE Hauptmarkt, als auch im Getränkemarkt jeweils im Kassenbereich und die Scheine können auch noch dort eingeworfen werden. Wir bedanken uns schon einmal für die bisherige Unterstützung und hoffen, dass noch der eine oder andere Schein dazukommt.