Saisonabbruch bestätigt

Raimund Müller, 27.03.2021

Saisonabbruch bestätigt

Am 08. April gab der HFV das Ergebnis des “Umlaufverfahrens” bekannt, in welchem  dem Beschluss des Verbandsvorstandes vom 27. März, die Saison 2020/21 abzubrechen und zu annullieren, einstimmig zugestimmt wurde, so dass dieser Beschluss jetzt endgültig ist. Wie bereits erwähnt gilt dies  sowohl im Bereich der Herren, als auch bei den Frauen und der Jugend. Es wird also weder Auf-, noch Absteiger geben, so dass die Ligen in unveränderter Zusammensetzung an den Start gehen werden, es sei denn es würden sich Vereine zurückziehen oder sich neue Spielgemeinschaften bilden. Noch ausstehende Pokalspiele sollen nach Möglichkeit noch durchgeführt werden, wobei davon unsere Frauen und die AH – Mannschaft  betroffen wären. Die neue Saison 2021/22 soll dann so früh wie möglich beginnen, was natürlich am weiteren Verlauf der Pandemie liegt. Lediglich für den Bereich der Hessenligen, sowohl bei den Herren, Frauen und der Jugend müssen noch gesonderte Regelungen bezüglich Aufstieg getroffen werden.