SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Corona-Virus: Information zur 100-Jahre-Feier der SG Rückers

Christian Heil, 13.03.2020

Corona-Virus: Information zur 100-Jahre-Feier der SG Rückers

Hallo liebe Freunde der SG Rot-Weiss Rückers!

Im Folgenden senden wir euch ein paar aktuelle Informationen zu unseren Festveranstaltungen anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums und der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus zu. 

 ⚠Stand heute, 14.04., findet unser Fest wie geplant statt⚠ 

Nach ausgiebiger Diskussion und reiflicher Überlegung der Verantwortlichen mit Blick auf die Tatsache, dass bis zu unseren Veranstaltungen noch zwei Monate Zeit sind, wollen wir natürlich keine voreiligen Entscheidungen treffen und das Fest und die damit verbundene Arbeit der letzten Jahre aufgeben und damit natürlich Eure Vorfreude vorzeitig dämpfen. 

Um den bisherigen und natürlich vor allem auch den noch unentschlossenen und verunsicherten Ticketkäufern die Angst zu nehmen, haben wir folgende Infos für euch:

Sollte das Fest aufgrund behördlicher Anordnungen nicht stattfinden können, bekommt ihr natürlich euer Geld von uns zurückerstattet.

Auch werden wir euch ständig über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Wie bei allem gilt: Keine Panik und ruhig und besonnen handeln! Dafür haben wir uns ausdrücklich gemeinsam entschieden. 

Wir versichern euch, dass wir im Sinne eurer Gesundheit auf keinen Fall ein Risiko eingehen und zu gegebener Zeit eng mit den hiesigen Behörden zusammenarbeiten werden!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Bis dahin allen eine gesunde Zeit

Der Festausschuss der SG Rot-Weiss Rückers