Sporthausfastnacht der SG Rückers am 14.02.2020

Christian Heil, 20.01.2020

Sporthausfastnacht der SG Rückers am 14.02.2020

Am Freitag, den 14. Februar 2020 ab 19:00 Uhr ist es wieder so weit! Im Sporthaus der SG Rückers steigt die traditionelle Sporthausfastnacht.

Wie immer wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um ein attraktives Programm mit abwechslungsreichen Darbietungen für unsere Gäste auf die Beine zu stellen. Auch der RCV mit Prinzessin Yvonne XXII., mit den Wimpern ganz närrisch lebte einst bei Schmidspäresch mit ihrem Prinz Sebastian XXXIII., trifft beim Schießen und Dart lebt 20 Jahre Elferrat samt Gefolge haben ihr Kommen angekündigt.

Außerdem können wir unseren Gästen mit der Schoppegarde Löschenrod ein weiteres Highlight der diesjährigen Sporthausfastnacht versprechen, die aktuell von Gladiator Prinz Maximus Metallicus, der 65. (Maximilian Heitz, Torwart der 2. Herrenmannschaft der SGR) und Prinzessin Katja, 12. die Kriegerfrau vom RCV (Katja Heitz) angeführt wird.

Und aus Höf und Haid schließlich wird es sich "Prinzessin Nadine, die 3., die Glitzerfrau von Tor und Zoll, schwingt ihr Zepter wundervoll" (Nadine Kress, Torhüterin der Frauenmannschaft der SGR) nicht nehmen lassen mit ihrem Hofstaat einzumarschieren.

Für musikalische Unterhaltung ist ebenso bestens gesorgt wie für das leibliche Wohl.

Im Anschluss an das kurzweilige Programm steigt die legendäre After-Show-Party. Passend zur großen Mallorca meets 90´s-Party am 12. Juni 2020 anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2020 lädt die SG Rückers alle Besucher zur Mallorca-Mottoparty ins Sporthaus ein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich frei.

Die SG Rückers lädt hiermit alle Interessierten herzlich ein und freut sich auf zahlreichen Besuch aus der Narrenhochburg Rückers und allen närrischen Randstaaten.