SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Rhönenergie-Voting: 100.000 Euro für die heimischen Vereine

Christian Heil, 01.07.2018

Die zweite Runde des Vereinssponsoring-Programms „Mein Versorger – mein Verein“ ist erfolgreich abgeschlossen. 85 Projekte verschiedener Vereine nahmen bei der Aktion teil. Beim Online-Voting im April 2018 lieferten sich die Bewerber ein spannendes Rennen.

Ende April standen die 25 bestplatzierten Vereine fest. Sie decken inhaltlich wie geografisch ein breites Spektrum ab. Am 19. Juni 2018 wurden die 25 Vereine der Öffentlichkeit präsentiert und mit einer Gewinner-Urkunde geehrt. Die Freude über die jeweils 4.000 Euro Sponsoring war groß.

Die SG Rückers gehörte wie im Vorjahr zu den 25 glücklichen Gewinnern und platzierte sich mit dem Projekt Verlegung eines Erdstrom- und Glasfaserkabels zum neuen Sportplatz mit 3.833 Stimmen auf den 8. Platz.

Auf dem Bild unten sind von links unsere Vorstandsmitglieder Steffen Frick (Kulturauschuss) und Christian Heil (stellv. Schriftführer / Webmaster) sowie Martin Heun (Sprecher der Geschäftsführung der RhönEnergie Fulda GmbH) bei der Siegerehrung zu sehen.

Rhönenergie-Voting: 100.000 Euro für die heimischen Vereine

Zurück