SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Meisterrunde
7. Spieltag - 13.06.2015 14:00 Uhr
TSV Bachrain   SG Rot-Weiss Rückers
TSV Bachrain 1 : 0 SG Rot-Weiss Rückers
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (17')TSV Bachrain

"Einwurftraining" auf zu kleinem Spielfeld

Der Gastgeber aus Bachrain hatte nicht die üblichen Maße des Spielfeldes ab gestreut, sodass nur zu selten ein ansehnliches Fußballspiel im eigentlichen Sinne des Sports zustande kommen konnte. Die Platzbreite war geringer als 30m, die Vorgabe ist ca. 35m. Die Platzlänge war in Ordnung.

Stattdessen hatten beide Mannschaften die Gelegenheit ihre Einwurftechnik zu verbessern, warum auch nicht...?
Zum Spielgeschehen ist zu sagen, dass unsere Mannschaft in Halbzeit 1 die bessere Spielanlage hatte, jedoch daraus kein Kapital schlagen konnte.
Der sehr gute Torwart Bachrains war nicht zu überwinden.
Die erste Chance nutzte Bachrain dann zur Führung, die aufgrund der 2. Halbzeit absolut in Ordnung geht.
Hier war ein Latten- und Pfostentreffer zu verzeichnen. Unsere Mannschaft versuchte den Ausgleich zu erzielen wurde aber für ihren Einsatz nicht belohnt.

Damit ist das letzte Saisonspiel vergangen und die Saison ist abgeschlossen. Aus Sicht der Trainer Angela Föller und Achim Sorg bleibt eine sehr schöne Saison in Erinnerung, in der die Kinder mit großer Begeisterung im Training und in den Spielen dabei waren!
Vielen Dank ebenfalls an die Unterstützung der Eltern, die eine sehr treue Fangemeinde darstellten!

Bericht geschrieben von Achim Sorg