SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

REWE Aktion „Scheine für Vereine“ beendet

Raimund Müller, 23.04.2022

REWE Aktion „Scheine für Vereine“  beendet

Die REWE Aktion "Scheine für Vereine" ist beendet.  Eine Zuordnung zum Verein noch vorhandener Scheine ist jedoch noch  bis zum 19.06. möglich.  Unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/254685 den Vereinsscheincode eingeben, bzw. scannen und der Sportgemeinschaft RW Rückers zuordnen. Ihr könnt die Scheine nach wie vor auch bei unseren Vorstandsmitgliedern Raimund Müller oder Carolin Bagus abgeben, bzw. in den Briefkasten werfen, die diese dann erfassen. Wir bedanken uns jetzt schon einmal recht herzlich für die sehr gute Teilnahme mit bisher über 3500 Scheinen und hoffen, dass noch der ein oder andere Schein dazu kommt.